Innenfensterabdeckungen - Dekoration und Schutz

« zurück bloggen

Bei der Entscheidung über die Art der Fensterabdeckung denken wir nicht nur an den wirksamen Schutz des Innenraums vor den Sonnenstrahlen; Das Angebot ist reich und aufgrund der Arten von Abdeckungen und wegen ihrer Qualität; wir können leicht wählen. Material Jalousien, oder vielleicht hölzerne? Römer oder Tag / Nacht? Oder vielleicht klassische Jalousien? Jetzt ist die Entscheidung, Fensterscheiben zu wählen, mit der Innenarchitektur sehr verbunden. Denn was wir in die Fenster stellen, ist ein wichtiges Dekorationselement. Es kann Räume nicht dominieren und überwältigen; Die Fensterabdeckung sollte die Erscheinung des Raumes ergänzen, sowohl wenn er verlängert als auch aufgerollt wird.

Okay, aber was soll ich wählen? Die Antwort kann einfach sein - das ist es, was wir am meisten mögen. Ein zusätzlicher Schlüssel zur Antwort sollte jedoch die Art des Dekors sein, das wir wählen. Von diesem beginnen wir, und zu der Art des Dekors passen wir das Aussehen des Fensters an - in Bezug auf die Art des Deckels und seine Farbe.

Immer öfter füllt die Grenze zwischen Klassik und Moderne den Innenraum mit Schaufenstern. Die große Auswahl und die hohe Qualität bedeuten, dass wir den starren Rahmen nicht schließen müssen. Wir können Stile kombinieren, die Ästhetik des Endergebnisses zählt. Es ist wichtig, dass wir uns in unseren Häusern wohl fühlen.

Fensterdekoration - Ich mag das Aussehen Ihres Hauses, Teil 1

Reparieren? Bau eines neuen Hauses? Wechsel der Wohnung? Nachdem, oft unruhig, mit dem Renovierungsteam zu kämpfen hat, ist es Zeit für das Beste. Dekorieren. Fensterabdeckungen sind ein wichtiges Element der Innenarchitektur. Sie verbinden Funktionalität: Schutz vor der Sonne und Intimität für die Bewohner, mit Ästhetik: Sie können das Erscheinungsbild von Räumen prächtig betonen.

Vor nicht allzu langer Zeit waren die Fenster normalerweise mit Vorhängen und Vorhängen bedeckt. Oft einfach wegen des Mangels an anderen Möglichkeiten. Jetzt, moderne Jalousien und Jalousien, in vielen Designs und Farben angeboten, ermöglichen es uns, das Interieur in einem moderneren und klassischen Stil effektiv anzuordnen.

Am universellsten werden klassische Stoffjalousien oder Jalousien sein. Wir können hier sowohl die Farbe als auch den Grad der Lichtdurchlässigkeit wählen. Die hellen Farben mit der größeren Lichtdurchlässigkeit vergrößern optisch den Innenraum und selbst die verdeckten bieten Ihnen natürliches Licht. Sie werden im Wohnzimmer, in der Küche oder im Badezimmer arbeiten. Auf der anderen Seite können Jalousien in dunkleren Farben und solche, die für Strahlen undurchlässig sind, in Schlafzimmern oder Kinderzimmern verwendet werden, d. H. Wo immer wir das Innere wirksamer verdunkeln müssen. Darüber hinaus können wir auch bedruckte Jalousien wählen und Ihr Zuhause mit dekorativen Motiven dekorieren. Wenn wir jedoch an klassische Aluminiumjalousien denken, erinnern wir uns daran, dass sie in eine völlig neue Ära eingetreten sind. Einst mit einem Mangel an Ästhetik verbunden, sind sie heute in vielen verschiedenen Versionen entworfen. Neben dem Klassiker können wir holzähnlich und perforiert (Lamellen mit winzigen Löchern) wählen. Die hohe Verarbeitungsqualität und die große Farbauswahl sind eine Antwort auf die hohen Ansprüche der Kunden.

Andere Arten von Abdeckungen passen sich an Innenräume mit unterschiedlichem Dekor an. Wir haben etwas für Leute, die die Klassiker mögen, zB Holzjalousien oder Plissees. Im Gegensatz dazu sind Tag / Nacht- oder römische Rollos relativ neue Vorschläge im Bereich der Fensterbildschirme. Letzteres wird zum Beispiel den kürzlich populären, den Minimalismus und die Natur, den skandinavischen Stil sehr gut ergänzen. Die Designer reagierten auch auf die Bedürfnisse im Zusammenhang mit Mode für die Gestaltung der sogenannten "Glashäuser" oder große Fensterflächen, wir haben MAXI große Rollläden.

Bloggen

Überprüfen Sie auch.

Fensteranordnungen - Trends für 2018

Fensteranordnungen - Trends für 2018

Das Erscheinungsbild der Fenster muss mit der gesamten Innenarchitektur harmonieren, sodass eine stimmige Komposition entsteht. Das Fenster wird immer ein...

mehr »

So wählen Sie eine Fensterabdeckung

So wählen Sie eine Fensterabdeckung

Die Funktionen der Fensterabdeckungen können je nach Art und Stoffart unterschiedlich sein. Die beiden grundlegenden sind Sonnenschutz und Dekoration. Es...

mehr »

Alle Artikel und Tipps »