Hinter den sieben Jalousien oder über die Abenteuer des Heiligen Nikolaus

« zurück bloggen

Hinter sieben Jalousien oder über die Abenteuer des Weihnachtsmanns
Claus öffnete langsam die Augen, draußen war es noch völlig dunkel. Es ist heute
dachte er – 6. Dezember. Muss aufstehen. Tragen Sie einen dicken Schaffellmantel und warme Stiefel. Und es würde sitzen
wie ein Mann vor dem Kamin, trank Tee mit Frau Claus. Andererseits ist es das
Es wird Spaß machen, den ganzen Tag zuzuschauen. Es ist okay, du musst aufstehen.


Der Weihnachtsmann stand ganz leise auf. Er war vorsichtig, so gut er konnte, aber unglücklicherweise riss er den Ärmel seines Pyjamas ab
Gläser auf dem Nachttisch und dann... fingen alle seine Jalousien an zu singen. Und da waren sie
Sieben. Oh, Schmetterlingsbein, dachte er, ich werde sie irgendwann durch Vorhänge und Vorhänge ersetzen. Nun ja, wirklich
Können sie nicht einfach einmal still sein? Es wurde nicht nur gesungen, sondern auch fröhliche Gespräche geführt und gelacht.


Sie haben wahrscheinlich schon vermutet, dass die Jalousien des Weihnachtsmanns ungewöhnlich waren. Nicht nur ungewöhnlich, sondern auch
extrem wichtig. Sie waren Claus' Fenster zur Welt. Einer von ihnen konnte jeden von ihnen durchschauen
Kontinent und seine Bewohner. Sehen Sie Kinder und Erwachsene, ihre Träume und ihr Innerstes
Wünsche. Und natürlich waren sie höflich. Das ist Claus‘ verzauberten Jalousien zu verdanken
wusste immer, was auf der Wunschliste eines Kindes steht. Briefe gingen manchmal irgendwo verloren
(Oder diese klaffenden Elfen haben etwas falsch verstanden). Allerdings war es in Jalousien wie in einer Zauberkugel möglich
alles sehen und alles lernen.


Der Weihnachtsmann ist völlig wach und nach einer Tasse heißen Kaffee bereits besser gelaunt
er lächelte leise. Redner, weil Redner aus meinen Blinds, aber was würde ich ohne sie tun?
tat.


HO HO HO
Wir fliegen

Bloggen

Überprüfen Sie auch.

Weihnachtsfenster Dekorationen

Weihnachtsfenster Dekorationen

Weihnachtsfenster Dekorationen Wenn Weihnachten naht, ändern sich unsere Häuser immer ein wenig. Diese Änderung wird durch Weihnachtsschmuck verursacht....

mehr »

Modernes Fensterdesign

Modernes Fensterdesign

Moderne Fensterdekoration – Einführung in die Fensterdekoration Die Fensterdekoration ist ein Schlüsselelement eines jeden Raumes und beeinflusst dessen...

mehr »

Rustikaler Fensterschutz

Rustikaler Fensterschutz

Der rustikale Stil wird in erster Linie mit der Atmosphäre eines Landhauses verbunden, das in einer schönen und grünen Umgebung liegt. Ein bisschen wie eine...

mehr »

Alle Artikel und Tipps »