FAQ

Wo finde ich die Rechnung für die Bestellung?

  • Wir senden eine elektronische Rechnung (PDF-Datei) per separater E-Mail

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

  • Sie können den Auftragserfüllungsstatus überprüfen, indem Sie auf "Bestellstatus"befindet sich in der oberen rechten Ecke der Store-Seite
  • Wir informieren Sie per E-Mail über jede Phase der Bestellung
  • Im Falle der letzten Phase der Bestellung (Bestellung abgeschlossen) senden wir eine SMS, die den Versand der Bestellung bestätigt

In der Rechnung ist ein Fehler aufgetreten. Wie kann ich ihn korrigieren?

  • In der sogenannten Mehrwertsteuerrechnung können nur kleine Fehler korrigiert werden Tippfehler im Firmennamen oder in der Adresse. Wenn Ihre Rechnung einen Fehler enthält, schreiben Sie an info@jalousie-knall.de
  • Wenn die Rechnung eine andere Art von Fehler enthält, z. B. eine fehlende oder falsche NIP-Nummer, können wir diese nicht korrigieren.

Rechtsgrundlage: art. 88 des Mehrwertsteuergesetzes; Kunst. 106b des Mehrwertsteuergesetzes]

Ist das von mir ausgewählte Produkt verfügbar?

  • Sie können die Verfügbarkeit der Produkte direkt auf unserer Website überprüfen. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Karte des ausgewählten Produkts.
  • Maßgeschneiderte Produkte enthalten keine Informationen über die verfügbare Menge.

Wo finde ich das Fertigstellungsdatum des ausgewählten Produkts?

Detaillierte Informationen zum Datum der Implementierung finden Sie auf der Karte des ausgewählten Produkts.

Wie kann ich meine Bestellung korrigieren?

  • Wenn Sie bei der Bestellung einen Fehler gemacht haben, schreiben Sie uns sofort an info@jalousie-knall.de. Wenn Ihre Bestellung noch nicht bei den Produktionen angekommen ist, gibt es kein Problem, ‡ Korrekturen vorzunehmen

Kann ich vor der Bestellung Materialmuster bestellen?

  • Ja, Sie können bis zu 5 kostenlose Muster von Sonderanfertigungen bestellen. Weitere Informationen finden Sie unter "bestellen Sie eine Probe""

Mein Paket ist beschädigt. Was soll ich tun?

  • Wenn Sie Schäden an der Verpackung bemerken, auch wenn diese geringfügig sind, bitten Sie den Lieferanten, den Schaden zu registrieren, und schreiben Sie einen Schadensbericht!
    Öffnen Sie die Verpackung und prüfen Sie, ob die Ware nicht beschädigt wurde. Fotografieren Sie den Transportschaden und melden Sie ihn so schnell wie möglich per E-Mail an folgende Adresse: info@jalousie-knall.de

Wie kann ich überprüfen, zu welchem Zeitpunkt meine Beschwerde vorliegt?

  • Wenn Sie Fragen zu Ihrer Beschwerde haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an info@jalousie-knall.de 

Erhalte ich beim Kauf bei knall eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?

  • Ja, die Rechnung in elektronischer Form wird in einer separaten E-Mail-Nachricht an die PDF-Datei angehängt
  • Um eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für das Unternehmen zu erhalten, müssen Sie bei der Bestellung das Formular mit der Steueridentifikationsnummer ausfüllen

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung bezahlen mit:

  • Traditionelle Überweisung (die Kontonummer finden Sie auf unserer Registerkarte Kontakt)
  • Bezahlsystem( PAYU.PL) ONLINE lub KARTĄ
  • Systememu płatności ( PAYPAL) ONLINE lub KARTĄ 

Versenden wir ins Ausland?

  • Wir führen Bestellungen in der gesamten EU und in Großbritannien aus. Sie können den Versandkorb einer solchen Bestellung auf der Registerkarte überprüfen Versand

Kann ich Waren kaufen, die nicht im Angebot des Geschäfts enthalten sind?

  • Ja, unser Angebot ist sehr breit und nicht alle unsere Produkte finden Sie im Online-Shop. Wenn Sie nicht gefunden haben, wonach Sie suchen, verwenden Sie Kontakt Formular

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

  • Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt defekt ist oder Mängel aufweist und die Frist von 15 Tagen ab Kauf noch nicht abgelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: info@jalousie-knall.de

Was ist notwendig, um eine Beschwerde einzureichen?

  • Wenn Sie Schäden an der Verpackung bemerken, auch wenn diese geringfügig sind, bitten Sie den Lieferanten, den Schaden zu registrieren, und schreiben Sie einen Schadensbericht!
  • Öffnen Sie die Verpackung und prüfen Sie, ob die Ware nicht beschädigt wurde. Fotografieren Sie den Transportschaden und melden Sie ihn so schnell wie möglich per E-Mail an folgende Adresse: info@jalousie-knall.de mit wichtigen Informationen wie:

- Bestellnummer
- Telefonnummer
- detaillierte Beschreibung des Schadens (zum Beispiel: Welche Teile zeigen den Schaden)
- Fotos von Schäden
- Schadensbericht

So wählen Sie die originalen FAKRO- oder VELUX-Rollos richtig aus

  • Um FAKRO- oder VELUX-Rollläden richtig auswählen zu können, sollten Sie die Fenstergröße kennen, die auf dem Typenschild am Fensterflügel angegeben ist.
  • Wenn Sie das VELUX/FAKRO-Fenster öffnen, finden Sie in der oberen rechten oder linken Ecke des Flügels ein Typenschild. Die Datenschilder unterscheiden sich in Position und Aussehen je nach Kapazität des Fenstermodells.

Mein Promo-Code funktioniert nicht. Was soll ich tun?

  • Wenn Sie ein Problem mit dem Rabattcode haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@jalousie-knall.de
  • Die Nachricht sollte einen Rabattcode enthalten, der nicht funktioniert und nein. Von Ihrer Bestellung

Wo finde ich Rabattcodes?

  • Wenn Sie im Knall Company Store einkaufen,können Sie von Sonderrabatten profitieren. Rabattcodes finden Sie auf unserer Website in der Registerkarte Rabatte UND oder auf unseren sozialen Seiten FacebookTwitterinstagram

Ich interessiere mich für Zusammenarbeit, was soll ich tun?

  • Wenn Sie uns ein Kooperationsangebot unterbreiten möchten, senden Sie uns eine Nachricht an die Adresse info@jalousie-knall.de

Ich möchte ein Marketingangebot unterbreiten, mit dem ich Kontakt aufnehmen kann.

  • Wenn Sie ein Marketingangebot unterbreiten möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@jalousie-knall.de

Was ist die Garantiezeit für unsere Produkte?

  • Für in unserem Geschäft gekaufte Produkte gilt eine zweijährige Garantiezeit

Erlösche ich meine Garantie, wenn ich das Produkt selbst installiere?

  • Sie verlieren die Garantie nicht, wenn Sie unsere Produkte selbst installieren.
  • Alle unsere Produkte sind für die Selbstmontage vorbereitet und die vollständige Garantie deckt jedes unserer Produkte ab, unabhängig davon, von wem es installiert wurde.

Ich habe nur einige der Produkte bekommen, die ich bestellt habe. Was ist mit dem Rest?

  • Bei Großaufträgen oder bei der Kombination mehrerer Produkttypen kann es erforderlich sein, mehrere Pakete zu versenden.

Ich habe die falsche Größe bestellt. Was soll ich tun?

  • Sie können Produkte bis zu 14 Werktage ab dem Datum der Lieferung durch den Kurier zurücksenden.
  • Wenn Ihr Produkt jedoch auf Bestellung hergestellt wurde und nicht zurückgesandt werden kann, wenden Sie sich in diesem Fall sofort an unsere Beschwerdeabteilung, indem Sie an die E-Mail-Adresse info@jalousie-knall.de schreiben (in vielen Fällen kann das Produkt konvertiert oder anderweitig übernommen werden) passend zu seinem Bestimmungsort)