Bloggen

Moskitonetz - Stopp für Insekten.

Moskitonetz - Stopp für Insekten.

Auf echtes Frühlingswetter haben wir dieses Jahr schon lange gewartet. Allerdings scheinen die Temperaturkapriolen keinerlei Auswirkungen auf Insekten zu...

mehr »

Sonnenschutz und Dekoration - jalousien

Sonnenschutz und Dekoration - jalousien

Die Rollladen-Kategorie ist sehr umfangreich. Die dazugehörigen Produkte dienen sowohl der Dekoration (Innenrollos) als auch dem Sonnenschutz (Innen- und...

mehr »

Wie man Mücken loswird

Wie man Mücken loswird

In diesem Beitrag sollte es um etwas anderes gehen. Allerdings behindern Mücken immer noch das Schreiben. Sie fliegen, summen und beißen. Aus diesem Grund...

mehr »

Schutzkappen gegen Hitze, Teil 1 1

Schutzkappen gegen Hitze, Teil 1 1

Dieser Frühling verwöhnt uns nicht, wir denken mehr darüber nach, wie wir uns vor dem Regen als vor der Sonne schützen können. Aber es gibt nichts zu...

mehr »

Screen Blinds - moderne Fensterabdeckung

Screen Blinds - moderne Fensterabdeckung

In letzter Zeit dominieren große Fensterflächen in architektonischen Entwürfen. Mode für große Verglasungen betrifft nicht nur Bürogebäude, sondern auch...

mehr »