Welches Moskitonetz können wir bei Knall.pl wählen?

« zurück bloggen

Welches Moskitonetz können wir bei Knall.pl wählen?
Alle unsere Moskitonetze werden nach Maß gefertigt, wodurch sie Häuser und Wohnungen wirksam vor lästigen Insekten schützen. Sie bestehen aus sehr hochwertigen Materialien, sind frost- und regenbeständig und müssen daher nach der Saison nicht abgebaut werden. Obwohl Moskitonetze hauptsächlich mit Frühling und Sommer in Verbindung gebracht werden, sind sie auch im Herbst sehr nützlich. Dann sind höhere Temperaturen üblich und Mücken und Fliegen sind immer noch aktiv.

Moskitonetzsysteme – wählen Sie das für Sie beste aus
Neben der Anpassung der passenden Größe wählen wir auch die Art der Montage (alle sind einfach zu montieren/demontieren) und das Farbschema der passenden Farbe des Fensterrahmens.

Modern (Türmoskitonetz) – Montage an Balkon, Terrasse oder anderen Türen; Moskitonetz mit einer maximalen Höhe von 160 cm und einer Breite von 120 cm. Die Nutzung der Tür wird dadurch in keiner Weise eingeschränkt. Das Profil besteht vollständig aus Aluminium, seine hohe Qualität wird zusätzlich durch Innenecken, solide Scharniere und einen eleganten Griff bestimmt. Farben: Weiß, Braun, Walnuss, Mahagoni und goldene Eiche.
Rahmen-Moskitonetz für den Kragen (Fenster) – es ist eine der einfachsten und bequemsten Lösungen zum Schutz von Fenstern vor Insekten. Wird am Fensterrahmen montiert, ohne die Holzarbeiten zu beeinträchtigen; Wir befestigen es am Rahmen mit Metallplatten, die die Dichtung überlappen – sehr einfache Montage/Demontage. Es wurde komplett aus Aluminium gefertigt. Maximale Abmessungen des Produkts: Breite 120 cm, Höhe 160 cm. Farben: Weiß, Braun, Walnuss, Mahagoni und goldene Eiche.

Bloggen

Überprüfen Sie auch.

Moskitonetz - Stopp für Insekten.

Moskitonetz - Stopp für Insekten.

Auf echtes Frühlingswetter haben wir dieses Jahr schon lange gewartet. Allerdings scheinen die Temperaturkapriolen keinerlei Auswirkungen auf Insekten zu...

mehr »

Alle Artikel und Tipps »