Welche Fensterabdeckung wählt man im Herbst?

« zurück bloggen

Herbst späht durch die Fenster

Und der Herbst kam, nichts zu versuchen, die Zeit zu dehnen und den Sommer zu stoppen. Aber ist es wirklich so schlimm? Manchmal verderbt es nicht das Wetter - die Tatsache hingegen, auf der anderen Seite ... Bunte Blätter, der Geruch von Äpfeln und Pilzen und dieses einzigartige sonnige Licht, leicht gedämpft, neblig, aber immer noch stark. Ein goldener polnischer Herbst, der in unsere Fenster schaut. Nur ein bequemer Sessel, weiche Decke und warmer Tee und Herbst scheint nicht mehr so ​​schlecht.

Der Herbst ist auch die Zeit, in der wir Fenster so oft wie möglich offen legen, um so viel Licht wie möglich im Haus zu lassen. Nach den Sommermonaten, an heißen Tagen, als uns dieses schattige Zimmer von der Hitze beruhigte, wollen wir jetzt das Licht absorbieren.

Die Fensterabdeckungen sind hauptsächlich mit Frühling und Sommer verbunden. Nichts ist mehr falsch. Wir vergessen auf diese Weise ihre dekorativen Funktionen, die ebenso wichtig sind wie die Beschattung von Räumen. Fensterabdeckungen sind schließlich ein Bestandteil der Einrichtung unserer Häuser und Wohnungen. Sie sollten ihre Dekoration und ein Element sein, das den Charakter der Räume im Einklang mit der Erscheinung des gesamten Innenraums betont. Fensterdekoration ist eines der wichtigsten Designelemente. Die Innenräume müssen gut beleuchtet sein, damit wir uns gut darin fühlen können, die gleichen Fenster nehmen viel Luft in sich auf. Daher ist das, was wir in ihnen hängen, so wichtig, es sollte mit dem Dekor harmonieren; nicht zu dominieren, sondern nur zu betonen.

Wählen Sie Fensterwächter im Herbst

Das Angebot an Fensterbildschirmen ist sehr reichhaltig. Bei der Auswahl unserer Häuser achten wir auf wirksamen Schutz vor Sonne und Hitze sowie auf dekorative Funktionen. Wir haben schon oft geschrieben, dass der beste Schutz gegen übermäßige Erwärmung der Räume durch äußere Schilde vor dem Glas gewährleistet ist, die die Rüstung bilden, die die Räume vor heißen Sonnenstrahlen schützt.

Die Herbstsaison ist jedoch die Zeit, Fenster zu öffnen und die Sonne zu genießen, die angenehme Wärme und vor allem Licht gibt. Hier konzentrieren wir uns auf die Dekoration von Fenstern und dem Produkt, die das Licht schließlich dissipieren, ohne es zu sehr zu dämpfen. Deshalb wählen wir hauptsächlich Innenjalousien - Material, Roman, gedruckt oder Tag / Nacht. Wir können das blinde Material irgendwo im Glas halten und seine Einstellung an die Tageszeit und die Intensität des Herbstlichts anpassen, das sehr hell sein kann.

Wir erinnern uns auch an die Farbpalette. Während in den Schlafzimmern oder Kinderzimmern die größere Verdunkelung das ganze Jahr über (Ruhekomfort) in den Wohnzimmern, Küchen oder Bädern nicht mehr wichtig ist. Diese Räume sollen hell und hell sein, sie sind also auch optisch geräumiger. Deshalb lohnt es sich, für diese Räume Jalousien in kräftigen Farben zu wählen. Selbst wenn sie in der intensiven Herbstsonne verlassen werden, werden sie das Tageslicht nicht so sehr stumpf machen, sondern werden sie schön im Raum verteilen.

Alle Arten von Rollos werden mit Augenmerk auf die Qualität und das geschmackvolle Aussehen von Materialien und Finishelementen hergestellt. Darüber hinaus werden die in Knall angebotenen Rollos in einer vom Kunden vorgegebenen individuellen Größe hergestellt, wodurch sie perfekt in die Fenster passen.

Bloggen

Überprüfen Sie auch.

Fensterabdeckungen - Trends für 2021

Fensterabdeckungen - Trends für 2021

Der Januar ist in unserem Blog von Mode geprägt. Vor zwei Wochen haben wir geprüft, was an der Inneneinrichtung interessant sein wird. Heute werden wir uns...

mehr »

Schwarze Farbe

Schwarze Farbe

Schwarz ist eine der am häufigsten verwendeten Farben in Mode, Kunst und Alltag. Nicht umsonst wird sie die Farbe der Eleganz und des Mysteriums genannt. Es...

mehr »

Alle Artikel und Tipps »