Weihnachtsfenster Dekorationen

« zurück bloggen

Weihnachtsfenster Dekorationen

Wenn Weihnachten naht, ändern sich unsere Häuser immer ein wenig. Diese Änderung wird durch Weihnachtsschmuck verursacht. Weihnachtsbaum und sein Geruch. Bunte Kerzen und Schilf. Weihnachtsmänner, Glocken, Engel. Jeder von uns mag etwas anderes und jeder möchte diese einzigartige Weihnachtsatmosphäre in seinem Zuhause schaffen.

Vergessen Sie nicht, die Fenster vor Weihnachten zu schmücken, schließlich werden wir am Heiligen Abend die ersten Sterne sehen. Dieser Raum kann die Atmosphäre des ganzen Hauses oder der Wohnung schön hervorheben.

In Święta werden Einfachheit und Klassiker am besten funktionieren, alles, was wir mit dieser einzigartigen Zeit verbinden. Natürliche Ornamente schaffen ein festliches Klima. Zweige von Nadelbäumen (vorzugsweise Fichte), Misteln, Efeu und späten Herbstfrüchten - Wildrose oder Weißdorn. Für diese Kegel und kleine Kugeln oder andere Dekorationen, die wir besonders mögen. Wir können die Stämme durch Weiden ersetzen (oder mit ihnen kombinieren) und alle festlichen Düfte hinzufügen: Lebkuchen, Zimtstangen, Anissterne, mit Nelken gefüllte Orangen. In der Tat kann all dies kombiniert werden, frei ein Ganzes zu schaffen. Der Vorteil natürlicher Kompositionen ist neben der natürlichen Schönheit auch ihr ungewöhnlicher Duft. Versuchen wir auch, uns selbst zu dekorieren, vielleicht werden sie nicht so perfekt sein wie in bunten Zeitschriften, aber sie werden uns gehören; einzigartig und einzigartig.

Lass uns Kerzen nicht vergessen. Ihr Licht ist völlig einzigartig.

Bloggen

Überprüfen Sie auch.

Dekorative Weihnachtsvorhänge

Dekorative Weihnachtsvorhänge

Weihnachten steht vor der Tür. Überall sieht man Weihnachtsschmuck und Lichter. Die erste Produktion von Weihnachtslebkuchen hat begonnen. Wir fangen...

mehr »

Fensterdekorationen zu Weihnachten

Fensterdekorationen zu Weihnachten

Die Feiertage stehen vor der Tür und sind wie jedes Jahr mit großer Hektik verbunden. Kochen, backen, Geschenke suchen und verpacken, einen Weihnachtsbaum...

mehr »

Alle Artikel und Tipps »