Blockierter Weihnachtsmann

« zurück bloggen

Jedes Jahr um diese Zeit erscheint die Geschichte der Abenteuer von Mikołaj (Heiliger) in unserem Blog. Leider gibt es dieses Jahr nicht viel zu schreiben - es stellte sich heraus, dass Mikołaj in Quarantäne war. Das ist ein seltsames Schicksal und ein Jahr. Aber keine Sorge, ein ganzes Jahr der Höflichkeit wird nicht verschwendet. Die Fabrik ist voll ausgelastet. Es ist jedoch nicht erforderlich, auf dem Dach nach Rentieren zu suchen und auf dem Kamin Kekse zuzubereiten. Der Weihnachtsmann ist geerdet. In diesem Jahr sollten Sie nach Kurieren suchen.

Besorgt informieren wir Sie, dass es Mikołaj gut geht. Elfen und Rentiere auch. Da er nicht alleine in die Welt hinausgehen kann, beschloss er, zu Hause und in der Fabrik eine kleine Renovierung durchzuführen.

Was macht der Weihnachtsmann auch?
Nun, der Weihnachtsmann erneuert sich. Es ersetzt Fenster und Abdeckungen. Ich möchte große Fenster haben, um es überall hell zu machen. Anscheinend sollen Fenster auch im Rentierstall erscheinen.

Nun, große Fenster und neue Abdeckungen; kein Ausweg. Lappland Lappland, aber auch dort scheint die Sonne. Und wenn es vom Schnee abprallt, kann man überhaupt nichts sehen. Deshalb ist es Zeit zu kaufen, was in den Fenstern erscheint. Der Weihnachtsmann möchte sich ein Weihnachtsgeschenk machen.

Es stellte sich jedoch heraus, dass die Sache nicht so einfach ist.

Was zu wählen
Die Sache ist nicht einfach, weil jeder eine andere Idee hat. Der Weihnachtsmann mag Holz, also will erHolzjalousien. Die Elfen sind etwas eitel, deshalb wollen sie Fotozellen (vorzugsweise mit Ihrem Foto). Frau Mikolajowa magVorhängeglaubt, dass sie an den langen Winterabenden ein sehr warmes Klima schaffen. Das Rentier mag es jedochTag/Nacht-Jalousien- Sie sahen einmal ein Zebra und mochten die Streifen.

Co robić? Nic, po prostu każdy dostanie to o czym marzy. Na szczęście wszystko można zrobić na wymiar. W domu Mikołaja wszystkie marzenia się spełniają. W fabryce mieszka 199 elfów – każdy ma w oknie piękną fotoroletę ze swoją podobizną. Poszły jednak na mały kompromis i zgodziły się na rolety zewnętrzne w fabryce. To dobre zabezpieczenie dla robionych tam prezentów. Pani Mikołajowa cieszy się z pięknych zasłon; w całym salonie jest kolorowo i przytulnie. Mikołaj w zaciszu swojego gabinetu ma Holzjalousien, teraz spokojnie może czytać nasze listy, nawet kiedy na dworze na śniegu iskrzą się promienie słońca.

Und das Rentier? Rentiere in einem Kreis von Tag/Nacht-Rollläden, damit sie unterschiedliche Fahrspuren erstellen können. Ich spinne und träume davon, dass ich in einem Jahr normalerweise über Afrika Schlitten fahren und wieder Zebras beobachten kann.

Mikołaj selbst träumt davon und liest Briefe aus aller Welt.

Es bleibt höflich in der Hoffnung, dass dieser Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht ...

Bloggen

Überprüfen Sie auch.

Ostern 2021 - Dekorationen

Ostern 2021 - Dekorationen

Ostern steht vor der Tür. Es ist Zeit, über Dekorationen nachzudenken, die die Atmosphäre von Weihnachten betonen und das Haus einzigartig aussehen lassen....

mehr »

Sonnenschutz und Dekoration - jalousien

Sonnenschutz und Dekoration - jalousien

Die Rollladen-Kategorie ist sehr umfangreich. Die dazugehörigen Produkte dienen sowohl der Dekoration (Innenrollos) als auch dem Sonnenschutz (Innen- und...

mehr »

Alle Artikel und Tipps »