Nicholas tritt durch die Fenster ein

« zurück bloggen

Nicholas tritt durch die Fenster ein

Eine Morgendämmerung erhob sich über das weite Lappland.
Haben Sie sich jemals gefragt, wo Lappland ist? Was essen wir am häufigsten? Was machen wir nach der Arbeit?
Ich wette, du tust es nicht. Täusche dich nicht, ja. Ich kenne alle deine Angelegenheiten gut. Immerhin bin ich Santa Claus. Ja, du hörst so gut. HEILIGE PETITION.
Ha, du dachtest, ich existiere nicht. Nun, ich existiere. Netter Job, oder? Ich habe einen Bart (jetzt ist es in Mode), ich muss mich nicht im Fitnessstudio herumärgern (belly welcome) und ich habe kein Problem damit, was ich anziehen soll. Außerdem verbringe ich viel Zeit im Freien, um die Welt zu fliegen, und immer wird jemand einen Tisch für mich auf einem Tisch mit Honig und warmer Milch stehen lassen.
Das was? Diese seltsamen Elfen? Was bist du, das ist ein nettes Team. Sie streiten ein wenig, aber im Allgemeinen können wir es schaffen. Schließlich musst du Briefe sammeln, Geschenke vorbereiten und sicherstellen, dass alle höflich sind.
Ren? Daß diese rote Nase bei Rudolf argwöhnisch war? Und nein, nichts dergleichen. Er trinkt nur Tee, er führt. Ohne ihn und den Rest der Jungs wäre ich nicht in der Lage, um die ganze Welt zu fliegen und zu spät zu kommen.
Ich werde dir das am schlimmsten dieser Schornsteine ​​erzählen. Drücken Sie sich durch diesen Albtraum. Nun, ich rede von einem Albtraum. Dicht, dreckig und stickig.
Es ist schon diese Stunde? Ich muss heute am 6. Dezember auf ein Huhn gehen. Hi, es war schön dich kennenzulernen.

Aber schön. Ich liebe den Moment, wenn wir über den Boden fliegen. Diese flackernden Lichter und bunten Weihnachtsbäume. Bevor ich auf das Dach komme, werde ich einen Moment durch das Fenster schauen. Überall schläft jeder ... Aber ein schönes Fenster; Kerzen auf der Fensterbank, eine bunte Vase, und das ist wahrscheinlich ein Bild ... Und so schön versteckt, verschiedene Materialien und Farben. Warte eine Minute. Muss ich in diesen Schornstein gehen? Vielleicht werde ich das Fenster durchdringen. Nun, endlich bin ich magisch. Das ist eine gute Idee.
Ho Ho Ho

Bloggen

Überprüfen Sie auch.

Blockierter Weihnachtsmann

Blockierter Weihnachtsmann

Jedes Jahr um diese Zeit erscheint die Geschichte der Abenteuer von Mikołaj (Heiliger) in unserem Blog. Leider gibt es dieses Jahr nicht viel zu schreiben -...

mehr »

Dekorative Weihnachtsvorhänge

Dekorative Weihnachtsvorhänge

Weihnachten steht vor der Tür. Überall sieht man Weihnachtsschmuck und Lichter. Die erste Produktion von Weihnachtslebkuchen hat begonnen. Wir fangen...

mehr »

Alle Artikel und Tipps »