Rücksendung

  • Rücksendekosten

Vor der Auslieferung werden alle Produkte einer Qualitätskontrolle unterzogen. Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte.

Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Wenn Sie es benötigen, erhalten Sie umgehend ein Ersatzprodukt. Die Rücksendekosten können nicht übernommen werden und Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Warden.


  • Rücksendeadresse

Alle Produkte müssen an die angegebene Adresse zurückgeschickt werden:

knall
Wieluńska Straße 3
42200 Czestochowa
POLEN

Bitte beachten Sie, dass die Farben auf unserer Website nur eine Darstellung der Farben sind. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Unterschiede in Farben und Schattierungen, die zwischen diesen Präsentationen und dem tatsächlichen Material auftreten können.


  • Ausnahme vom Widerrufsrecht

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und fur deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind


Rückerstattung von Geldern

  • Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Sobald Ihre Ware bei uns in der Retourenenabteilung erfasst wurde, werden wir Ihnen schnellstmöglich aber spätestens innerhalb von 14 Tagen das Geld erstatten.


  • Meine Kredit-/Debitkarte wurde geändert oder ist abgelaufen. Kann ich dann eine Rückerstattung bekommen?

Es liegt in der Verantwortung unseres Unternehmens, alle Rücksendungen gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode zu bearbeiten, die der Kunde bei der Bestellung verwendet hat.

Es spielt keine Rolle, ob Ihre Kreditkarte abgelaufen ist oder nicht oder Sie Ihr Konto aufgelöst oder geschlossen haben. In der Regel wird die Rückerstattung automatisch auf dasselbe Konto abgewickelt. Der Kunde wird möglicherweise aufgefordert, andere Informationen aus der Bestellung anzugeben.

Wenn dies nicht möglich ist, wird unser Kundendienstteam die entsprechenden Vorkehrungen treffen.


  • Wie erhalte ich eine Rückerstattung, wenn mein Produkt innerhalb der Widerrufsfrist, d. H. Innerhalb von 14 Tagen, zurückgegeben wird?

Gemäß den Bestimmungen haben EU-Bürger das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem das gekaufte Produkt eingegangen ist, vom Kaufgeschäft zurückzutreten.

Wenn der Kunde ein Produkt zurücksenden möchte, das Gegenstand einer größeren Bestellung war, wird er mit der Liefergebühr zurückgesandt


  • Es wurde keine Rückerstattung an mich gesendet. Was soll ich tun

Sie müssen uns innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt einer E-Mail-Bestätigung der Rückerstattung kontaktieren.

Der Rückerstattungsstatus wird bestätigt und der Kunde erhält eine Referenznummer für die Rückerstattung, mit der die Bank die Zahlung verfolgen kann.

Retouren, które zostaną zwrócone lub odrzucone, zostaną ponownie wysłane przelewem bankowym.